Autor: Douglas Adams
Ich finde alles, was mit Religion zusammenhängt, äußerst interessant. Aber es irritiert mich, dass ansonsten intelligente Leute sie so ernst nehmen., Douglas Adams, Schriftsteller
Autor: Douglas Adams
Es hat keinen Sinn, das Wort 'unmöglich' zu verwenden, um etwas zu beschreiben, das eindeutig passiert ist., Douglas Adams, Schriftsteller
Autor: Douglas Adams
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden., Douglas Adams, Schriftsteller
Autor: Douglas Adams
Viele kamen allmählich zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäumen heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen., Douglas Adams, Schriftsteller
Autor: Douglas Adams
Dieser Planet hat - oder besser gesagt, hatte - ein Problem: die meisten seiner Bewohner waren fast immer unglücklich. Zur Lösung dieses Problems wurden viele Vorschläge gemacht, aber die drehten sich meistens um das Hin und Her kleiner bedruckter Papierscheinchen, und das ist einfach drollig, weil es im großen und ganzen ja nicht die kleinen bedruckten Papierscheinchen waren, die sich unglücklich fühlten., Douglas Adams, Schriftsteller