Thema: Verkehrswende
Fahren Sie Fahrrad für die Gesellschaft. Oder tun sie es für sich selbst und für niemanden sonst.
Dem Fahrrad ist das egal. Es tut einfach seinen Dienst, so wie es das immer getan hat. Und immer tun wird., Mikael Colville Andersen, Stadtplaner und Experte für urbane Mobilität.
Thema: Verkehrswende
Und schließlich sollte man Hupen so bauen, dass sie im Auto genauso laut zu hören sind wie draußen. 
Stellen Sie sich einmal die Stille vor, die sich über ihre Stadt legen würde., Mikael Colville Andersen, Stadtplaner und Experte für urbane Mobilität.
Thema: Verkehrswende
Das Fahrrad als die humanste Form des Transports ist die perfekte Synergie zwischen Technologie und dem menschlichen Wunsch nach Bewegung. Es ist das beste Fahrzeug für das städtische Leben, das jemals erfunden wurde., Mikael Colville Andersen, Stadtplaner und Experte für urbane Mobilität.
Thema: Verkehrswende
Das Fahrrad gehört in die Städte. Es ist Verkehrsmittel, Einkaufswagen, Familienkutsche, eine analoge Dating-App. Mit dem Aufstieg des Lastenrads ist es auch ein SUV., Mikael Colville Andersen, Stadtplaner und Experte für urbane Mobilität.
Thema: Verkehrswende
Klar, das Fahrrad kann sie zur Arbeit bringen.
Doch es sollte auch Teil unserer Überlegungen sein, dass das Fahrrad auch alles andere kann., Mikael Colville Andersen, Stadtplaner und Experte für urbane Mobilität.
Thema: Verkehrswende
Die ebenste Asphaltdecke findet man in Dänemark immer auf den Radwegen., Mikael Colville Andersen, Stadtplaner und Experte für urbane Mobilität.