Thema: Umwelt
Verkehrsemissionen verursachen Emphyseme. Autofahren verursacht Krebs. Autofahren verstopft ihre Arterien. Transportieren Sie ihre Kinder nicht mit dem Auto. Autofahren - eine der häufigsten Todesursachen. Autofahren schadet ungeborenen Kindern. Autofahren macht süchtig. Verkehrsemissionen sind giftig., Mikael Colville Andersen, Stadtplaner und Experte für urbane Mobilität.
Thema: Umwelt
Und schließlich sollte man Hupen so bauen, dass sie im Auto genauso laut zu hören sind wie draußen. 
Stellen Sie sich einmal die Stille vor, die sich über ihre Stadt legen würde., Mikael Colville Andersen, Stadtplaner und Experte für urbane Mobilität.
Thema: Umwelt
Die Feuerstelle war unser Versammlungsort. Unser Anker.
Als Städte entstanden sind und das Leben in Gebäuden Norm wurde, blieben die Straßen unsere urbane Feuerstelle, an der wir unsere Geschichten erzählten und unsere Beziehungen knüpften.
Das Auto und die Infrastruktur, die benötigt wird, um es durch unsere Städte zu bewegen, waren das Todesurteil für unsere Straßen und unsere urbane Feuerstelle., Mikael Colville Andersen, Stadtplaner und Experte für urbane Mobilität.
Thema: Umwelt
Wir müssen handeln, um unsere Städte - und uns - vor uns selbst zu retten., Mikael Colville Andersen, Stadtplaner und Experte für urbane Mobilität.
Thema: Umwelt
Wer tatsächlich glaubt, dass die Zukunft der Mobilität in einer Millionenstadt wie Berlin das Auto ist, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten oder Volksvertreter das Volk vertreten oder mit der Privatwirtschaft soziale Probleme gelöst werden können., Hatice Akyün, Journalistin und Schriftstellerin
Thema: Umwelt
You have chosen a Paris that can breathe., Anne Hidalgo, Bürgermeistrin von Paris, Frankreich