Thema: Politik
Aber wenn mit den Fingern auf andere zu zeigen Ihr Ding ist, dann zeigen Sie auf die gefährlichsten und destruktivsten Elemente in unseren Städten:
Kraftfahrer und die Autos die sie lenken., Mikael Colville Andersen, Stadtplaner und Experte für urbane Mobilität.
Thema: Politik
Die Annahme, Radfahrer hätten den Wunsch, das Gesetz zu brechen, ist eine schwache These, die ein grundlegendes Verständnis für die menschliche Natur vermissen lässt.
Die Homo Sapiens sind eine konservative Herde; wir ziehen nicht durch eine Stadt und suchen nach Möglichkeiten Gesetze zu brechen., Mikael Colville Andersen, Stadtplaner und Experte für urbane Mobilität.
Thema: Politik
Die Bürger unserer Städte informieren uns, wie sie den öffentlichen Raum nutzen wollen und es ist unsere Aufgabe, zu beobachten, zuzuhören und anhand ihrer Bewegungen den Raum neu zu gestalten.
Es wäre einfach Wunschlinien als eine Missachtung der Obrigkeit zurückzuweisen, aber es ist etwas so viel Wichtigeres als das, es ist urbane Demokratie in Bewegung., Mikael Colville Andersen, Stadtplaner und Experte für urbane Mobilität.
Thema: Politik
Nun, da Fahrräder in unsere Städte zurückkehren, bemühen sich viele Stadtbewohner die Fahrradfahrer, diese urbanen Autisten, zu verstehen.
Im Großen und Ganzen liegt das Augenmerk auf ihren Verhalten, aber mit einer überwiegend negativen Fokussierung, die all die positiven Aspekte einer fahrradreichen Stadt überschattet., Mikael Colville Andersen, Stadtplaner und Experte für urbane Mobilität.
Thema: Politik
Bei einem Gebäude, bei dem Fahrradabstellplätze nicht von Anfang an Teil des Designs sind, handelt es sich schlichtweg um unvollendete Architektur., Mikael Colville Andersen, Stadtplaner und Experte für urbane Mobilität.
Thema: Politik
Es wäre jeder Stadt auf diesem Planeten durchaus möglich, den Erfolg von Amsterdam und Kopenhagen innerhalb von 40 Jahren zu wiederholen.
Wir können jedoch beobachten, dass Städte viel schneller vorankommen, nun da die Blaupausen für erfolgreiche Infrastruktur  bereits für schnelles Copy-and-Paste verfügbar sind., Mikael Colville Andersen, Stadtplaner und Experte für urbane Mobilität.