Thema: Philosophie
Autos helfen ein wenig, die Zeit einzusparen, die sie in Anspruch nehmen., Wolfram Wiedner, Journalist
Thema: Philosophie
Es kommt eine Zeit im Leben eines Mannes, wenn er den Bullen beim Schwanz packen und den Tatsachen ins Auge sehen muss., W.C. Fields, Schauspieler, Komiker, Drehbuchautor und Jongleur
Thema: Philosophie
Wenn wir die Verantwortung wirklich demjenigen übertragen wollen, der wirklich verantwortlich ist - der gefährlichsten Bestie im Straßenverkehr - dann sind Airbags, die sich außen am Auto entfalten, ein einfacher und intelligenter Einfall., Mikael Colville Andersen, Stadtplaner und Experte für urbane Mobilität.
Thema: Philosophie
Gesunder Menschenverstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, Arthur Schopenhauer, Philosoph und Hochschullehrer
Thema: Philosophie
Wenn ich von der Notwendigkeit spreche, zurück in die Zukunft zu reisen, dann meine ich damit eine Zeit - oder Zeiten - als wir noch Dinge machten, die Sinn ergaben., Mikael Colville Andersen, Stadtplaner und Experte für urbane Mobilität.
Thema: Philosophie
Wir leben in einer übertrieben technikgeilen Welt, in der wir Dinge nur erfinden, weil wir es können, nicht weil wir sie tatsächlich brauchen., Mikael Colville Andersen, Stadtplaner und Experte für urbane Mobilität.