Thema: Lebensweisheit
Das Ziel der Psychologie ist es, uns eine völlig neue Sichtweise auf die Dinge zu geben, die wir am besten kennen., Paul Valéry, Lyriker, Philosoph und Essayist
Thema: Lebensweisheit
Man kann viel beobachten, wenn man nur zuschaut., Yogi Berra, Baseballspieler und -manager
Thema: Lebensweisheit
Die Details sind nicht die Details.
Sie machen das Design aus., Charles Eames, Designer, Eames Office
Thema: Lebensweisheit
Ein Mensch erhofft sich fromm und still, dass er einst das kriegt, was er will – bis er dann doch dem Wahn erliegt und schließlich das will, was er kriegt., Eugen Roth, deutscher Lyriker
Thema: Lebensweisheit
Freiheit ist das, was wir mit dem tun, was uns angetan wurde., Jean-Paul Sartre, französischer Romancier, Dramatiker, Philosoph

-- von  Jean-Paul Sartre , französischer Romancier, Dramatiker, Philosoph

Quelle:  n.A.

Zitat-Link: https.//verkehrszitate.de/zdb?zdbid=145

Thema: Lebensweisheit
Niemand ist hoffnungsloser versklavt als jene, die fälschlicherweise glauben, frei zu sein., Johan Wolfgang von Goethe, Dichter und Naturforscher