Thema: Lebensweisheit
Getting there is half the fun, come share it with me!, Kermit der Frosch, Moderator und Filmstar
Thema: Lebensweisheit
Eine großartige Stadt ist diejenige, welche die großartigsten Männer und Frauen hat: auch wenn sie nur aus ein paar heruntergekommenen Hüttten bestünde, so wäre es noch immer die großartigste Stadt der Welt., Walt Whitman, Dichter, Essayist und Journalist
Thema: Lebensweisheit
Es kommt eine Zeit im Leben eines Mannes, wenn er den Bullen beim Schwanz packen und den Tatsachen ins Auge sehen muss., W.C. Fields, Schauspieler, Komiker, Drehbuchautor und Jongleur
Thema: Lebensweisheit
Gesunder Menschenverstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, Arthur Schopenhauer, Philosoph und Hochschullehrer
Thema: Lebensweisheit
Wenn ich von der Notwendigkeit spreche, zurück in die Zukunft zu reisen, dann meine ich damit eine Zeit - oder Zeiten - als wir noch Dinge machten, die Sinn ergaben., Mikael Colville Andersen, Stadtplaner und Experte für urbane Mobilität.
Thema: Lebensweisheit
Wir leben in einer übertrieben technikgeilen Welt, in der wir Dinge nur erfinden, weil wir es können, nicht weil wir sie tatsächlich brauchen., Mikael Colville Andersen, Stadtplaner und Experte für urbane Mobilität.