Thema: Autoverkehr
Wenn man die Gemeinsamkeiten all dieser Organisationen betrachtet, wird eines erschreckend klar:
Keine von ihnen würde jemals sagen, dass eine drastische Reduzierung der Autos auf unseren Straßen Leben retten würde., Mikael Colville Andersen, Stadtplaner und Experte für urbane Mobilität.
Thema: Autoverkehr
All die Kampagnen und die Rhetorik dieser Organisationen sind vage und basieren auf der misslungenen Idee, dass das Aufstellen von putzigen Schildern, die uns vorschlagen, langsamer zu fahren, das Verhalten ändert., Mikael Colville Andersen, Stadtplaner und Experte für urbane Mobilität.
Thema: Autoverkehr
Verkehrsemissionen verursachen Emphyseme. Autofahren verursacht Krebs. Autofahren verstopft ihre Arterien. Transportieren Sie ihre Kinder nicht mit dem Auto. Autofahren - eine der häufigsten Todesursachen. Autofahren schadet ungeborenen Kindern. Autofahren macht süchtig. Verkehrsemissionen sind giftig., Mikael Colville Andersen, Stadtplaner und Experte für urbane Mobilität.
Thema: Autoverkehr
Nur wenige Menschen sind sich dessen bewusst, dass die Menge der gefährlichen Mikropartikel aus Abgasen tatsächlich innerhalb des Autos höher ist, als wenn man daneben mit dem Fahrrad fährt., Mikael Colville Andersen, Stadtplaner und Experte für urbane Mobilität.
Thema: Autoverkehr
Wenn wir die Verantwortung wirklich demjenigen übertragen wollen, der wirklich verantwortlich ist - der gefährlichsten Bestie im Straßenverkehr - dann sind Airbags, die sich außen am Auto entfalten, ein einfacher und intelligenter Einfall., Mikael Colville Andersen, Stadtplaner und Experte für urbane Mobilität.
Thema: Autoverkehr
Stellen Sie sich nur mal vor, es würde sich herumsprechen, dass Autofahren gefährlich ist!
Das wäre schlecht für das Geschäft. Und das Geschäft ist für die Autoindustrie wichtiger als Sicherheit., Mikael Colville Andersen, Stadtplaner und Experte für urbane Mobilität.