Thema: Auto
All die Kampagnen und die Rhetorik dieser Organisationen sind vage und basieren auf der misslungenen Idee, dass das Aufstellen von putzigen Schildern, die uns vorschlagen, langsamer zu fahren, das Verhalten ändert., Mikael Colville Andersen, Stadtplaner und Experte für urbane Mobilität.
Thema: Auto
Verkehrsemissionen verursachen Emphyseme. Autofahren verursacht Krebs. Autofahren verstopft ihre Arterien. Transportieren Sie ihre Kinder nicht mit dem Auto. Autofahren - eine der häufigsten Todesursachen. Autofahren schadet ungeborenen Kindern. Autofahren macht süchtig. Verkehrsemissionen sind giftig., Mikael Colville Andersen, Stadtplaner und Experte für urbane Mobilität.
Thema: Auto
Nur wenige Menschen sind sich dessen bewusst, dass die Menge der gefährlichen Mikropartikel aus Abgasen tatsächlich innerhalb des Autos höher ist, als wenn man daneben mit dem Fahrrad fährt., Mikael Colville Andersen, Stadtplaner und Experte für urbane Mobilität.
Thema: Auto
Wenn wir die Verantwortung wirklich demjenigen übertragen wollen, der wirklich verantwortlich ist - der gefährlichsten Bestie im Straßenverkehr - dann sind Airbags, die sich außen am Auto entfalten, ein einfacher und intelligenter Einfall., Mikael Colville Andersen, Stadtplaner und Experte für urbane Mobilität.
Thema: Auto
Allerdings können wir uns nicht glaubhaft für Helme für Radfahrer einsetzen oder sie gesetzlich vorschreiben, ohne dies auch auf Fußgänger und Autofahrer auszuweiten., Mikael Colville Andersen, Stadtplaner und Experte für urbane Mobilität.
Thema: Auto
Stellen Sie sich nur mal vor, es würde sich herumsprechen, dass Autofahren gefährlich ist!
Das wäre schlecht für das Geschäft. Und das Geschäft ist für die Autoindustrie wichtiger als Sicherheit., Mikael Colville Andersen, Stadtplaner und Experte für urbane Mobilität.