Die Bürger unserer Städte informieren uns, wie sie den öffentlichen Raum nutzen wollen und es ist unsere Aufgabe, zu beobachten, zuzuhören und anhand ihrer Bewegungen den Raum neu zu gestalten.
Es wäre einfach Wunschlinien als eine Missachtung der Obrigkeit zurückzuweisen, aber es ist etwas so viel Wichtigeres als das, es ist urbane Demokratie in Bewegung., Mikael Colville Andersen, Stadtplaner und Experte für urbane Mobilität.

Zitat-Views: 30, zuletzt gelesen: 2021-11-26 12:54:17 





Zitat vorschlagen:
Deine Email-Adresse wird benötigt und gespeichert für den Versand eines Bestätigungslinks und der späteren Benachrichtigung darüber, ob Dein Vorschlag in die Datenbank aufgenommen wurde. Danach wird sie gelöscht und nicht für andere Zwecke weiter verwendet.
Ohne Klick auf den Bestätigungslink wird der Vorschlag nach 10 Tagen verworfen und alle Daten gelöscht.
Datenspeicherung und -bearbeitung in Deutschland.
Mit dem Absenden des Zitat-Vorschlags erteilst Du dein Einverständnis für die vorgenannte Datenverarbeitung.